Zum Inhalt springen

Griechenland – Tinos

Die Überfahrt von Rafina nach Tinos hat 4 Stunden gedauert. In Tinos werde ich von meinem Vermieter abgeholt und zu meiner Unterkunft gebracht. Einen Teil meines Gepäcks bringe ich sofort ins Zimmer damit ich eine Inselrundfahrt mit leichtem Gepäck starten kann.

Tinos stellt sich als spannend abwechslungsreich dar. Tolle Küstenstraßen gefolgt von beinahe gebirgigen Straßen zu tollen Schotterpisten.

Ortschaft vor Berg Kulisse

Tolle Übersicht über die Nordküste
Wunderschöne Ortschaft auf Tinos

Der Strand von Leivadia hat mir besonders gut gefallen. Hier war die Anreise auf der tollen Schotterpiste ein Highlight.
Am Strand selbst wäre ich beinahe  im Sand stecken geblieben.

Schotterpiste zum Strand
Husqvarna am Strand
Tolle Landschaft an der Küste

Von Tinos geht es weiter nach Mykonos